Geoinformatiker (m/w)

Stadt Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Behörden

Esslingen am Neckar

Geoinformatiker (m/w) Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie stellen den einheitlichen Raumbezug bei der Führung raumbezogener Daten aller Fachbereiche sicher; Sie konzeptionieren, entwickeln, implementieren und pflegen fachspezifische Anwendungen und Fachdatei- und Auskunftssysteme.

Die Ehemalige Reichs Verbindet Moderne Mit Tradition 92000 Einwohner/innen Und Die Ansässigen Unternehmen Genießen Die Angebotsvielfalt Und Lebendigkeit Ihrer Die Verwaltung Versteht Sich Als Modernes Dienst­leistungs­unte­rnehmen Das Planungs- Und ­messungst Sucht Ab Sofort Für Die Abteilung Infor­mations­design Eine Geoinformatikerin / Einen Geoinformatiker Ihre Aufgaben: Sie Stellen Den Einheitlichen Raum­bezug Bei Der Führung Raumbe­zogener Daten Aller Fach­bereiche (geobasisdaten Alkis) Sicher Sie Konzeptionieren Entwickeln Implementieren Und Pflegen Fachspezifische Anwendungen Und Fach­datei- Und Auskunfts­systeme Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Modellierung Von Geodaten Und Für Das Geodaten­management Sie Automatisieren Geoverarbeitungs­prozesse Auf Basis Von Fme Sie Sind Zuständig Für Das Führen Aufbereiten Und Bereit­stellen Von Geodaten Sowie Dem Entwickeln Auf­bereiten Und Bereitstellen Von Thematischen Karten Sie Initiieren Und Implementieren Neue Technische Lösungen Zur Verknüpfung Vorhandener Oder Extern Einzu­lesender Daten­quellen (daten­banken) Mit Relevanten Inhalten Zur Kommuni­kation Und Visualisierung Von Infor­mationen Ihr Profil: Sie Können Ein Abge­schlossenes Hochschul­studium Der Fach­richtung Geo­infor­matik Geo­däsie Vermessung Oder Einen Vergleich­baren Studien­gang Vorweisen Sie Verfügen über Umfassende Und Fundierte Kenntnisse Im Gesten Aufgaben­spektrum Der Geoinfor­mation Und Des Geodaten­managements Mit Esri Arcgis Arcgis-toolbox Arcgis Enterprise Geo­database Fme Und Phyton Sie Kennen Sich Idealer­weise Gut In Adobe Cs6 / Cc Javascript Und Html Aus Sie Haben Ihre Hohe Fachliche Quali­fikation Ihre Leistungs­orientierung Und Ihre Professionalität In Eigen­verantwort­lichen Projekten Schon Unter Beweis Gestellt Sie Besitzen Einen Sicheren Blick Für überzeu­gende Grafische Und Visuelle Qualitäten Und Können Kunden­anforderungen Sehr Gut Antizipieren Sie Kommunizieren Souverän Und Ver­mittelnd Und Sind Ein Verbind­licher Und Verlässlicher Teplayer Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbst­ständige Tätig­keit Vielfältige Fortbildungs­möglich­keiten Flexible Arbeitszeit­modelle Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeitern/-innen Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Entgelt­gruppe 11 Tvöd-vka Mit Den Komfortablen Sozial­leistungen Des öffent­lichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieb­lichen Alters­vorsorge Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Der Abteilungsleiter Herr Joachim Naujoks (tel: 0711/3512-2558) Gerne Zur Verfügung Die A N Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltan­schauung Behinderung Oder Sexueller Identität Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 30062017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/jobs Mit Angabe Der Kennziffer: 5517/61 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Ingenieurwissenschaftler Naturwissenschaft Bauingenieurwesen Geophysik Geodatenmanager Prozessautomatisierung Ingenieurwissenschaftler Naturwissenschaft Bauingenieurwesen Geophysik Geodatenmanager Prozessautomatisierung Geoinformatiker (m/w) Sie Stellen Den Einheitlichen Raumbezug Bei Der Führung Raumbezogener Daten Aller Fachbereiche Sicher Sie Konzeptionieren Entwickeln Implementieren Und Pflegen Fachspezifische Anwendungen Und Fachdatei- Und Auskunftssysteme Esslingen Am Neckar Ingenieurwissenschaftler Naturwissenschaft Bauingenieurwesen Geophysik Geodatenmanager Prozessautomatisierung

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Verkaufstrainer / Vertriebstrainer / Vertriebsberater Bankwesen - Gebietsdirektion Ludwigs
   Sparda-Bank Südwest eG (Mitte)

Vertriebsunterstützung (m/w/d), Agenturentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)